MB21 - Multimediawettbewerb

15.02.2005: Mach mit bei "Mediale Bilderwelten" - noch bis zum 30. April

Mediale Bildwelten (MB21) ist der 7. bundesweite Multimedia-Wettbewerb für Schüler/innen und Jugendliche bis 21 Jahre. Der Wettbewerb soll die Möglichkeiten bieten, beispielsweise ihre eigens produzierten Multimediaprojekte an die Öffentlichkeit zu bringen, sich mit andern zu messen, neue Anregungen und Ideen zu sammeln, von Profis und anderen Mitstreitern/innen zu lernen und vieles mehr.

Teilnehmen können Einzelpersonen oder Gruppen von Schülerinnen, Schülern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 21 Jahren (entscheidend ist das Alter im Jahr der Beitragsentstehung). Die Beiträge dürfen nicht vor dem Jahr 2004 produziert worden sein. Jede/r Teilnehmer/in und jede Teilnehmergruppe kann max. 3 Beiträge einreichen.

Mehr Informationen gibt es unter www.mb21.de