Für Bewerber

Praktikumsplatz suchen

Bewerbung eintragen

Für Anbieter

Bewerber/in suchen

Praktikumsstelle eintragen

Rebecca, 1985, Detmold

VornameRebecca
Jahrgang1985
GeschlechtWeiblich
Ort Detmold
BundeslandNordrhein-Westfalen

Bewerbung

Bevorzugter EinsatzortDetmold
Weitere EinsatzorteKreis Lippe, Bielefeld, Herford
Dauer12 - 52 Wochen
ArbeitsfeldAntirassismusarbeit, Flüchtlingsarbeit, Integration von MigrantInnen, Jugendsozialarbeit, Frauen-/ Mädchenarbeit, Interkulturelle Arbeit
PflichtpraktikumNein
Weitere Informationen:Ich habe 5 Jahre lang gern im Ausländeramt gearbeitet und arbeite nun seit einem Jahr im Sozialamt, wäre jedoch gern im sozialen Bereich tätig.
Um jedoch vor einer endgültigen Entscheidung Praxiserfahrung zu sammeln wäre es toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, zwei Tage die Woche einen Praktikumsplatz zu bekommen, da ich drei Tage die Woche noch in meinem jetzigen Beruf tätig sein werde.

Ich kann leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen festen Zeitraum nennen, wäre jedoch grundsätzlich an einem langfristigen Praktikum interessiert.

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!

Ausbildung/Studium & Qualifikation

FachhochschulabschlussDipl. Verwaltungswirtschaft
Berufserfahrung6 Jahre
BereichVerwaltung
Sprachen
Englischgut
Französischausbaufähig
BewerberIn:Kontakt aufnehmen
Bewerbung:Bewerbung vormerken;
Zur Bewerberauflistung