Für Bewerber

Praktikumsplatz suchen

Bewerbung eintragen

Für Anbieter

Bewerber/in suchen

Praktikumsstelle eintragen

Gwendolyn, 1996, Berlin

VornameGwendolyn
Jahrgang1996
GeschlechtWeiblich
Ort12103 Berlin
BundeslandBerlin

Bewerbung

Bevorzugter EinsatzortBerlin
Beginn ab02.09.2016
Ende bis21.11.2016
Dauer11 - 12 Wochen
ArbeitsfeldInterkulturelle Arbeit, Kindergarten-, krippe, -tagesstätte, Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen, Kinder- und Jugend-Wohngruppen, Mehrgenerationenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Integrationsprojekte
PflichtpraktikumJa
Weitere Informationen:Hallo, guten Tag!

Ich suche im Rahmen meiner Schulausbildung in Berlin einen Praktikumsplatz in der Zeit vom 06.09.-21.11.2016 ODER vom 15.11.2016 - 26.01.2017.

Da die Einteilung der Schule bzgl. des Praktikumsbeginns erst an meinem 1.Schultag erfolgt, werde ich leider auch erst dann den tatsächlichen Zeitpunkt meines Praktikumsbeginns benennen können.
Ich bitte dafür um Ihr Verständnis.

Meine künftige Praktikumseinrichtung muss zudem über die Anerkennung als Praxisstelle nach
"AV Praktikum von Schülerinnen und Schülern der FOS für den Bereich Sozialwesen" verfügen.

Mein/e Praktikumsbetreuer/in sollte eine Qualifikation im Bereich Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sonderpädagogik, Pädagogik, Heilerziehungspflege, Heilpädagogik oder als ErzieherIn, LehrerIn mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung besitzen und meine Anleitung und Betreuung währen des Praktikums in Zusammenarbeit mit einer Lehrkraft meiner Schule übernehmen können.

Das alles ist ein wenig kompliziert, ja.
Ich hoffe und wünsche mir dennoch sehr, hier einen geeigeneten Praktikumsplatz zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Gwendolyn

Ausbildung/Studium & Qualifikation

SchulbildungMittlere Reife
Sprachen
Englischgut
BewerberIn:Kontakt aufnehmen
Bewerbung:Bewerbung vormerken;
Zur Bewerberauflistung